June T. Michael | Katalogprofil
Aus unserem Online-Katalog möchten wir Euch heute gerne den aktuellen Neuzugang vorstellen: June T. Michael. Die Anthologie ›Erste Blütenlese‹ ist manchen von Euch vielleicht noch von der WSQ-COMMUNITY-Wahl 2022 ein Begriff, da die Geschichtensammlung dort in der Kategorie ›Anthologie‹ teilgenommen hat.
June T. Michael schreibt, in Ermangelung eines besseren Begriffs, „slice of life BDSM-Fantasyporn“, was bedeutet, dass rhei Geschichten mitten aus dem Leben verfasst. Diese können Magie und Gottheiten und menschlich aussehende Nichtmenschen beinhalten und dazu in Erytan, ›dem Land, in dem die meisten Geschichten derzeit spielen, BDSM als integren Teil der eigenen Kultur haben‹.
June schreibt zudem über sich:
»Ich bin nicht-binär, habe für mich – und alle, die es nutzen wollen – das Pronomen „rhei“ entwickelt und bin neurodivergent, was sich auch in meiner Art zu schreiben ausdrücken dürfte. Und in so ziemlich allen meinen Figuren und wie sie die Welt wahrnehmen.«
Auf rheir Homepage gibt es zudem sehr viel zu entdecken. ^^ Gerade auch, wenn Ihr mehr über June und über die Pronomen erfahren wollt, die rhei für sich gewählt hat.
Seid Ihr nun neugierig geworden, besucht Junes Katalogprofil und erfahrt mehr über rhem! :]
Bild: © Anna Larin | Banner: © June T. Michael
Übrigens….
Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit June sind bereits über 80 Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]
Erfahrt hier mehr!