16. September 2024
2024AUTOR-INNEN-PROFILEAUTOR*INFANTASY | MYSTERYKATALOG-PROFILELGBTIQ* ROMANCE

Antonia Sandmann | Katalogprofil

Im Debut »Schmetterlingstanz« behandelte sie die Liebe zwischen zwei heterosexuellen Cis-Menschen; inzwischen ist sie mit den Romanen »Somehow else« und »Crossing my subspace« auch im queeren Romance-Genre angekommen, in welchen es neben dem eher selten vertretenen Subthema Polyamorie durchaus auch mal spicy werden kann. ^^

Die Rede ist von der Autorin Antonia Sandmann, welche wir Euch heute gerne über ihr neues Katalog-Profil bei uns uns vorstellen möchten.

»Als ich den Versuch unternommen hatte, ein Buch zu plotten, war ich anfangs völlig gehyped. Ich hatte ein Exposé, tolle Handlungsstränge und wusste wie und wann ich sie miteinander verweben kann und ich habe mich total enthusiastisch ans Schreiben gesetzt. Bis sich der Charakter auf Seite Zweiunddreißig plötzlich quergestellt hat. Es lief nicht mehr. Ich habe den Charakter vor meinem geistigen Auge gesehen, wie er bockig in einer Ecke saß und schmollte und mich beschimpfte. «
_____________
© Antonia Sandmann

Besucht Antonia auf ihrem Katalog-Profil und lernt sie und ihre dort kurz vorgestellten Bücher näher kennen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier auch hier gern über unsere Kommentarfunktion ein Feedback hinterlassen. :] Wir wünschen Antonia für ihre weitere Schreibprojekte viel Erfolg!

Hintergrund: © Annie Spratt
Bild: © Antonia Sandmann

Übrigens….

Nach wie vor suchen wir weitere Autor*innen (und gerne auch Blogger*innen aus dem queeren Bereich), welche die Gelegenheit nutzen möchten, sich über unsere Katalogprofile ihrer Leserschaft vorzustellen. Mit Antonia sind bereits sind bereits über 100 queer-schreibende Autor*innen in unserer Datenbank gelistet. :]

Erfahrt hier mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.