24. November 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Vally – Twenty Shades of Pink

Seit dem 1. August 2024 könnt Ihr mit der Geschichte ›Vally – Twenty Shades of Pink‹ ein neues Buch von Barbara Nelting lesen und darin auf Vally treffen.

Barbara hatte beim WSQ-COMMUNITY-AWARD 4 QUEER BOOKS 2023 mit ihrem Buch ›Wachgeküsste Prinzen muss Mann lieben!‹ den 1st Choice Award gewonnen!!

Wir haben von Barbara einige persönliche Worte zu ihrem Buch bekommen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

»Ein neues Buch der Serie! Nach Judy, Mirko und Damian erfahren die geneigten Lesenden nun mehr über Vally – versierte Tunte, Flittchen und Sternchen im Münchner Model- und Modebetrieb. Ein Mann ohne Tiefgang, so glaubte man. Wirklich? Lasst Euch überraschen – und freut Euch auf ein Wiedersehen mit anderen alten Bekannten!«

Klappentext:
Kann Mann Liebe kaufen?

Obwohl Vally in seinem Leben von Loverboy bis hin zu Model und Designer schon einiges war, hätte er diese Frage bislang verneint. Dann jedoch tritt der junge, engelhafte Simon in sein Leben.
Simon, der ihm 5.000 Euro für eine einzige Nacht mit ihm bietet. Simon, der Vallys Herz im Sturm erobert, sich dann aber so abweisend verhält, dass Vally nichts als die Flucht bleibt.
Als Simon begreift, dass er einen Fehler gemacht hat, ist Vally spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm trifft Simon verschiedene Menschen, die ein widersprüchliches Bild von Vergangenheit und Persönlichkeit des Begehrten zeichnen.
Bei einer Travestieshow in Bad Münstereifel kommt es schließlich zum Wiedersehen der ungleichen Männer. Wie schon beim ersten Mal können sich beide der fast magischen gegenseitigen Anziehung nicht entziehen. Doch reicht diese für ein gemeinsames Leben? Kann Mann Liebe kaufen – und wenn nicht mit Geld, womit dann?
Die Autorin hat übrigens auch ein Katalogprofil auf unserer Website. Informiert Euch über sie! :]

Wir wünschen Euch eine tolle Lesezeit mit Vally!!

Hintergrund: © Taylor Friehl | Unsplash
Cover: © Barbara Nelting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.