21. November 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Der Tod und Bob

Mit dem Buch ›Der Tod und Bob‹ veröffentlichte Nadine Schwager am 2. September 2024 den ersten Band ihrer Reihe ›Der Tod und seine geliebte Seele‹. Das Buch umfasst 126 Seiten und Ihr könnt darin auf Robert und Charlie treffen.

Wir haben von Nadine einige persönliche Worte zugesandt bekommen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
»›Der Tod und Bob‹ ist eine überirdische Liebesgeschichte mitten im Kriegsgebiet. Der Tod besucht die Seele, die er seit Hunderten von Jahren liebt, die allerdings nichts mehr von ihrer Liebe zu ihm weiß. Als er sich Bob schließlich offenbart, kehren viele Erinnerungen zurück. Die Frage ist nur: Ist es überhaupt möglich, mit einem unsterblichen Wesen glücklich zu werden? Und was passiert, wenn Bobs Leben auf einmal in Gefahr gerät?
Zutiefst romantisch und erstaunlich feinfühlig erobert der Tod in diesem Buch die Herzen.«

Klappentext:

Das Auftauchen des neuen Pflegers Charlie im Lazarett verwirrt Robert kolossal. Abgesehen von dem Gefühl, ihn bereits zu kennen, herrscht eine unerklärliche Anziehung zwischen ihnen. Was Robert nicht weiß: Charlie ist der Tod in menschlicher Gestalt, der Roberts Seele seit ihrem ersten Treffen vor Jahrhunderten liebt. Doch kann ihre Liebe diesmal Bestand haben, mitten im Kriegsgebiet, wo Roberts Leben als Soldat andauernd in Gefahr ist?

Erlebe eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die über die Grenzen der irdischen Existenz hinausgeht.

ETWAIGE TRIGGERWARNUNGEN: Der Tod holt im Buch jede Art von Seelen ab, auch die von verstorbenen Föten und Selbstmördern.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Robert und Charlie!!

Cover: © Nadine Schwager
Hintergrund: © Dawid Zawiła | Unsplash 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.