18. Oktober 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Zerrissen zwischen Gefühl und Pflicht

Am 1. Oktober 2024 erschien mit ›Zerrissen zwischen Gefühl und Pflicht‹ der dritte Band der Reihe ›Erotische Abenteuer in Arl Sere‹ von June T. Michael und in diesem Buch könnt Ihr auf etwa 200 Seiten auf Alexis treffen.

Wir haben von June einige persönliche Worte zu ›Zerrissen zwischen Gefühl und Pflicht‹ bekommen:
»Dieser Band ist der bisher persönlichste aus der gesamten Reihe. Damit will ich nicht sagen, dass ich Alexis bin oder ihre Erfahrungen meine eins zu eins spiegeln. Aber vieles an diesem Text ist in der einen oder anderen Weise Own Voice, vieles ist eine Neukombination realer Erlebnisse. Auch recht schmerzhafter. Ich hoffe dennoch, auch mit dem dritten Band ein Buch geschaffen zu haben, das wie die zwei vorangegangenen Bände vor allem Hoffnung, Heilung, Behutsamkeit verspricht. Hoffnung darauf, dass es irgendwann besser wird. Strategien, um schmerzhafte Muster zu erkennen und aufzubrechen. Nun, und natürlich auch ein angenehmes Lesevergnügen während der sorgfältig ausbalancierte erotischen Szenen.«

Klappentext:

Alexis fühlt sich dafür verantwortlich, dass es allen um sie herum gut geht. Immer fröhlich, immer der Fels in der Brandung. Doch das Verleugnen ihrer eigenen Gefühle fordert immer größere Tribute und letzten Endes bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu treffen, vor der sie sich insgeheim gefürchtet hat.
Nun muss sie lernen, dass sie mit ihren Problemen nicht allein ist – und Hilfe annehmen.
Ein erotischer Roman über die Suche nach Lösungen, noch während das eigentliche Problem verleugnet wird.

BDSM-Fantasy in einer fremdartigen Welt. Ein Roman über das Ablegen von Masken, ungewöhnliche Freundschaften und heiße Sessions.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Junes Buch!!

Hintergrund: © Jon | Unsplash
Cover: © June T. Michael 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.