4. Dezember 2024
BUCH-NEUHEITEN ALLER UNTERGENRES

Red – verraten und verkauft

Seit dem 8. November 2024 könnt Ihr mit ›Red – verraten und verkauft‹ ein neues Buch von Nicole Stranzl aus dem MAIN Verlag lesen. Die Geschichte umfasst 280 Seiten.

Wir haben von Nicole einige persönliche Worte zu ihrem Buch bekommen:
»Spannung pur erwartet euch bei meinem neuen Gay-Thriller! Begleitet Fabio auf der Suche nach dem Menschenhändler ›Red‹ und der Wahrheit.
Aber Achtung: Das Buch ist nichts für Zartbesaitete! ^^ Brutale sowie heiße Szenen warten auf euch …
Kleine Zusatzinfo: Es handelt sich um ein Spin-Off meiner Distraction-Trilogie. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, um der Handlung zu folgen.
Ich wünsche euch ein spannendes Lesevergnügen – wenn ihr euch traut … ;)«

Klappentext:

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst … Seit dem Tod seines Vaters und seines Partners ist Fabio davon besessen, das Phantom ›Red‹ zu finden und für seine Taten zu bestrafen. Verbissen treibt er sich in Sexclubs herum, in denen er ›Red‹ vermutet. Doch: Welche Chance hat er, wenn selbst die Geheimdienste die Suche nach diesem Verbrecher einstellen? Bei seinen Nachforschungen trifft er auf Tarek, einen mysteriösen und zugleich anziehenden Arzt. Welches Geheimnis verbirgt dieser Mann? Kann er Fabio zu ›Red‹ führen? Immer mehr verliert sich Fabio in einem Netz aus Gewalt, Lügen und verbotenen Wünschen. Bis er Mateo begegnet – einem jungen Mann, der ›Red‹ zum Opfer gefallen ist. Fabio will ihm helfen – doch ist es dafür bereits zu spät? Wer ist ›Red‹ wirklich und wird Fabio am Ende bereuen, seine Identität aufgedeckt zu haben?

Wir wünschen Euch viel Spaß mit ›Red – verraten und verkauft‹!!

Hintergrund: © Andrew Kliatskyi on Unsplash
Cover: © © Dream Design – Cover and Art Umschlagmotiv: © Shutterstock 2198058721

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um den Kommentar abzuschicken, ist die Angabe eines Nutzernamens und der E-Mailadresse erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Eine Speicherung der IP-Adresse erfolgt nicht.

Nutzer*innen, welche die Kommentarfunktion in Anspruch nehmen, erklären sich mit dem Absenden ihres Kommentars ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Kommentar mit dem gewählten Nutzernamen, dem entsprechenden Datum und der Uhrzeit unter dem jeweiligen Beitrag unseres Internetauftritts öffentlich lesbar sein wird.

Um einen Kommentar zu löschen oder zu korrigieren, wird gebeten, Kontakt mit der Website-Administration via info@wir-schreiben-queer.de aufzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen wird der Kommentar erst sichtbar sein, wenn er von uns gesichtet, überprüft und manuell von uns freigeschaltet worden ist.